• Jobs Job bei OpusCapita GmbH

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w)

OpusCapita GmbH

Hannover

Hannover

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) OpusCapita GmbH Hannover Sie übernehmen bei uns künftig die Erstellung der Monatsabschlüsse, besonders in der Anlagenbuchhaltung, für einen oder mehrere ausgewählte Kunden, erarbeiten Abweichungsanalysen.

Unternehmen Ist Ein Anbieter Von Lösungen Zur Automatisierung Von Finanzprozessen Per Out­sourcing Oder Als Service - Für Mehr Als 10000 Kunden In über 50 Ländern Das Unternehmen Hat Niederlassungen In Neun Europäischen Ländern Und Beschäftigt 2100 Spezialisten 2013 Erzielte Die Unternehmensgruppe Einen Nettoumsatz Von 263 Millionen Eur Der Hauptsitz Des Unter­nehmens Befindet Sich In Finnland Wwwde Unit Unsere Business Unit Finance & Accounting Services Bietet Finanzprozess-outsourcing Für Nationale Und Internationale Kunden Wir Haben über 1000 Leidenschaftliche Mitarbeiter In Sechs Euro­päischen Ländern Wir Arbeiten Gemeinsam Daran Unseren Kunden Durch Qualitativ Hoch­wer­tige Services Und Automatisierte Prozesse Einen Mehrwert Für Ihr Geschäft Zu Erbringen Wir Suchen Jetzt Einen Bilanz-/finanzbuchhalter (m/w) Für Unser Kundenteam In Hannover Für Eine Unbefristete Position Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Bei Uns Künftig Die Erstellung Der Monatsabschlüsse Besonders In Der Anlagen­buchhaltung Für Einen Oder Mehrere Ausgewählte Kunden Erarbeiten Ab­weichungs­analysen Und Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Der Halbjahres- Und Jahres­abschlüsse Unserer Kunden Nach Hgb/ifrs Sie Werden Außerdem An Interessanten Internationalen Sonderprojekten Mitarbeiten Sowie Ad-hoc-berichte Und Relevante Kennzahlen Für Uns Erstellen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Die Prüfung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Haben Sie Erfolgreich Abgelegt Bzw Werden Diese In Kürze Abschließen Und/oder Verfügen über Gute Kenntnisse Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Weitere Voraussetzungen Sind Fundierte Sap R/3- Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse In Persönlicher Hinsicht überzeugen Sie Mit Teamgeist Selbstständigem Verantwortungsbewusstem Arbeiten Sowie Kommunikativer Dienstleistungs- Und Lösungsorientierter Vorgehensweise Wir Bieten: Bei Uns Finden Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Zwischen Teams Und Kunden Zu Wechseln Sie Profitieren Vom Austausch Mit Ca 60 Kollegen In Der Buchhaltung In Deutschland Sowie Von Einer Internationalen Zusammenarbeit Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Flexibles Zeitmodell Sowie Ein Gutes Betriebsklima Und Nette Kollegen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Careerde@com Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss HGB IFRS SAP MS Office Ad-hoc Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Sie übernehmen Bei Uns Künftig Die Erstellung Der Monatsabschlüsse Besonders In Der Anlagenbuchhaltung Für Einen Oder Mehrere Ausgewählte Kunden Erarbeiten Abweichungsanalysen Hannover

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   OpusCapita GmbH (Hannover)

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w)
   OpusCapita GmbH (Hannover)

Konstrukteur Anlagenbau (m/w/d)
   Huning Unternehmensgruppe (Melle)

Servicefahrer (m/w/d)
   Staufer Textilpflege GmbH (Memmingen)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)